Leiterin der Maklerdirektion

Susanne Wessely - Stuttgart

Leiterin der Maklerdirektion Susanne  Wessely für Barmenia in  Stuttgart.

Leiterin der Maklerdirektion

Maklerbetreuerin bei der Barmenia – Fachkompetenz und Partnerschaft im Fokus

Die Versicherungsbranche ist von kontinuierlichem Wandel und hoher Fachkompetenz geprägt. Meine Aufgabe besteht darin, unsere Vertriebspartner*innen dabei zu unterstützen, in diesem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren und ihre Kunden/Kundinnen optimal zu versorgen.

Fachliche Expertise im Versicherungsbereich:

Als Maklerbetreuerin ist es meine Aufgabe, fachliche Inhalte und Themen an unsere Vertriebspartner*innen weiterzugeben. Ich stehe stets als verlässliche Ansprechpartnerin bereit, um aktuelle Marktentwicklungen zu erläutern, Versicherungsprodukte zu durchleuchten und Lösungen für individuelle Kundenbedürfnisse mit den Vertriebspartnern*innen gemeinsam zu finden.

Vertriebliche Begleitung und strategische Partnerschaften:

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnerninnen ist von zentraler Bedeutung. Durch regelmäßige Schulungen, Workshops und individuelle Betreuungsgespräche unterstütze ich die Makler*innen dabei, ihre Vertriebsaktivitäten zu optimieren. Gemeinsam entwickeln wir Vertriebsstrategien, um in einem wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich zu sein. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit bildet das Fundament für langfristige Erfolge – sowohl für unsere Vertriebspartner als auch für die Barmenia.

Wertvolle Vertriebspartner – Motor unseres Erfolgs:

Die Vertriebspartner*innen sind für uns mehr als nur Vermittler. Sie sind die tragenden Säulen unseres Erfolgs im Malervertrieb und gestalten aktiv die Zukunft. Daher legen wir großen Wert darauf, ihre Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Unterstützung zu bieten. Durch transparente Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten und gemeinsame Weiterentwicklung stärken wir die Bindung zu unseren Vertriebspartnern*innen und schaffen eine vertrauensvolle Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.

In meiner Rolle als Maklerbetreuerin bei der Barmenia steht die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Fokus. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern*innen gestalten wir aktiv die Zukunft der Versicherungsbranche und setzen dabei auf Fachkompetenz, individuelle Lösungen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit diesem Ansatz streben wir gemeinsam nach nachhaltigem Erfolg in einem anspruchsvollen Marktumfeld.

Maklerbetreuerin bei der Barmenia – Fachkompetenz und Partnerschaft im Fokus

Die Versicherungsbranche ist von kontinuierlichem Wandel und hoher Fachkompetenz geprägt. Meine Aufgabe besteht darin, unsere Vertriebspartner*innen dabei zu unterstützen, in diesem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren und ihre Kunden/Kundinnen optimal zu versorgen.

Fachliche Expertise im Versicherungsbereich:

Als Maklerbetreuerin ist es meine Aufgabe, fachliche Inhalte und Themen an unsere Vertriebspartner*innen weiterzugeben. Ich stehe stets als verlässliche Ansprechpartnerin bereit, um aktuelle Marktentwicklungen zu erläutern, Versicherungsprodukte zu durchleuchten und Lösungen für individuelle Kundenbedürfnisse mit den Vertriebspartnern*innen gemeinsam zu finden.

Vertriebliche Begleitung und strategische Partnerschaften:

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnerninnen ist von zentraler Bedeutung. Durch regelmäßige Schulungen, Workshops und individuelle Betreuungsgespräche unterstütze ich die Makler*innen dabei, ihre Vertriebsaktivitäten zu optimieren. Gemeinsam entwickeln wir Vertriebsstrategien, um in einem wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich zu sein. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit bildet das Fundament für langfristige Erfolge – sowohl für unsere Vertriebspartner als auch für die Barmenia.

Wertvolle Vertriebspartner – Motor unseres Erfolgs:

Die Vertriebspartner*innen sind für uns mehr als nur Vermittler. Sie sind die tragenden Säulen unseres Erfolgs im Malervertrieb und gestalten aktiv die Zukunft. Daher legen wir großen Wert darauf, ihre Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Unterstützung zu bieten. Durch transparente Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten und gemeinsame Weiterentwicklung stärken wir die Bindung zu unseren Vertriebspartnern*innen und schaffen eine vertrauensvolle Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.

In meiner Rolle als Maklerbetreuerin bei der Barmenia steht die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Fokus. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern*innen gestalten wir aktiv die Zukunft der Versicherungsbranche und setzen dabei auf Fachkompetenz, individuelle Lösungen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit diesem Ansatz streben wir gemeinsam nach nachhaltigem Erfolg in einem anspruchsvollen Marktumfeld.

Maklerbetreuerin bei der Barmenia – Fachkompetenz und Partnerschaft im Fokus

Die Versicherungsbranche ist von kontinuierlichem Wandel und hoher Fachkompetenz geprägt. Meine Aufgabe besteht darin, unsere Vertriebspartner*innen dabei zu unterstützen, in diesem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren und ihre Kunden/Kundinnen optimal zu versorgen.

Fachliche Expertise im Versicherungsbereich:

Als Maklerbetreuerin ist es meine Aufgabe, fachliche Inhalte und Themen an unsere Vertriebspartner*innen weiterzugeben. Ich stehe stets als verlässliche Ansprechpartnerin bereit, um aktuelle Marktentwicklungen zu erläutern, Versicherungsprodukte zu durchleuchten und Lösungen für individuelle Kundenbedürfnisse mit den Vertriebspartnern*innen gemeinsam zu finden.

Vertriebliche Begleitung und strategische Partnerschaften:

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnerninnen ist von zentraler Bedeutung. Durch regelmäßige Schulungen, Workshops und individuelle Betreuungsgespräche unterstütze ich die Makler*innen dabei, ihre Vertriebsaktivitäten zu optimieren. Gemeinsam entwickeln wir Vertriebsstrategien, um in einem wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich zu sein. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit bildet das Fundament für langfristige Erfolge – sowohl für unsere Vertriebspartner als auch für die Barmenia.

Wertvolle Vertriebspartner – Motor unseres Erfolgs:

Die Vertriebspartner*innen sind für uns mehr als nur Vermittler. Sie sind die tragenden Säulen unseres Erfolgs im Malervertrieb und gestalten aktiv die Zukunft. Daher legen wir großen Wert darauf, ihre Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Unterstützung zu bieten. Durch transparente Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten und gemeinsame Weiterentwicklung stärken wir die Bindung zu unseren Vertriebspartnern*innen und schaffen eine vertrauensvolle Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.

In meiner Rolle als Maklerbetreuerin bei der Barmenia steht die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Fokus. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern*innen gestalten wir aktiv die Zukunft der Versicherungsbranche und setzen dabei auf Fachkompetenz, individuelle Lösungen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit diesem Ansatz streben wir gemeinsam nach nachhaltigem Erfolg in einem anspruchsvollen Marktumfeld.

Maklerbetreuerin bei der Barmenia – Fachkompetenz und Partnerschaft im Fokus

Die Versicherungsbranche ist von kontinuierlichem Wandel und hoher Fachkompetenz geprägt. Meine Aufgabe besteht darin, unsere Vertriebspartner*innen dabei zu unterstützen, in diesem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren und ihre Kunden/Kundinnen optimal zu versorgen.

Fachliche Expertise im Versicherungsbereich:

Als Maklerbetreuerin ist es meine Aufgabe, fachliche Inhalte und Themen an unsere Vertriebspartner*innen weiterzugeben. Ich stehe stets als verlässliche Ansprechpartnerin bereit, um aktuelle Marktentwicklungen zu erläutern, Versicherungsprodukte zu durchleuchten und Lösungen für individuelle Kundenbedürfnisse mit den Vertriebspartnern*innen gemeinsam zu finden.

Vertriebliche Begleitung und strategische Partnerschaften:

Die enge Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnerninnen ist von zentraler Bedeutung. Durch regelmäßige Schulungen, Workshops und individuelle Betreuungsgespräche unterstütze ich die Makler*innen dabei, ihre Vertriebsaktivitäten zu optimieren. Gemeinsam entwickeln wir Vertriebsstrategien, um in einem wettbewerbsintensiven Umfeld erfolgreich zu sein. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit bildet das Fundament für langfristige Erfolge – sowohl für unsere Vertriebspartner als auch für die Barmenia.

Wertvolle Vertriebspartner – Motor unseres Erfolgs:

Die Vertriebspartner*innen sind für uns mehr als nur Vermittler. Sie sind die tragenden Säulen unseres Erfolgs im Malervertrieb und gestalten aktiv die Zukunft. Daher legen wir großen Wert darauf, ihre Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Unterstützung zu bieten. Durch transparente Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten und gemeinsame Weiterentwicklung stärken wir die Bindung zu unseren Vertriebspartnern*innen und schaffen eine vertrauensvolle Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.

In meiner Rolle als Maklerbetreuerin bei der Barmenia steht die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Fokus. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern*innen gestalten wir aktiv die Zukunft der Versicherungsbranche und setzen dabei auf Fachkompetenz, individuelle Lösungen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit diesem Ansatz streben wir gemeinsam nach nachhaltigem Erfolg in einem anspruchsvollen Marktumfeld.

Susanne Wessely
in Baden-Württemberg

Susanne Wessely

Leiterin der Maklerdirektion

Ingersheimer Straße 10
70499 Stuttgart
DE
Tel.:
susanne.wessely@barmenia.de
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Private Krankenversicherung bei der Barmenia

Die Entscheidung für eine private Kranken-Vollversicherung ist nicht leicht getroffen. Lassen Sie mich Ihnen dabei helfen, die richtigen Fragen zu stellen und die passende Lösung für Ihre Kunden zu finden. Die Möglichkeiten bei der Barmenia sind vielfältig. Einen guten Überblick finden Sie auf den Produktseiten. Sie haben Fragen? Dann sprechen Sie mich einfach an.

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Über die Barmenia & Adcuri

Perfekter Service und Schnelligkeit bedeutet in erster Linie, einen direkten Kontakt zu den Fachbereichen in der Hauptverwaltung und der Maklerdirektion in Ihrer Nähe zu haben. Unsere Maklerbetreuer sind Ihre Ansprechpartner für Kooperationen, Angebote, Verträge, Leistungen und Verkaufsunterstützung.

Impressum
Impressum

Barmenia.Gothaer Finanzholding AG
Vorstand: Dr. Andreas Eurich, Oliver Schoeller (Vorsitzende)
Thomas Bischof
Oliver Brüß
Dr. Mathias Bühring-Uhle
Dr. Sylvia Eichelberg
Harald Epple
Frank Lamsfuß
Christian Ritz
Alina vom Bruck

Aufsichtsrats-Vorsitzender: Prof. Dr. Werner Görg
Rechtsform des Unternehmens: Aktiengesellschaft
Sitz: Köln; Amtsgericht Köln HRB 62211
USt.-Identifikationsnummer: DE 193330903

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Barmenia Allgemeine Versicherungs-AG
Vorstand: Thomas Bischof (Vorsitzender)
Dr. Sylvia Eichelberg
Harald Epple
Dr. Andreas Eurich
Frank Lamsfuß
Christian Ritz
Oliver Schoeller

Aufsichtsrats-Vorsitzender: Dr. h. c. Josef Beutelmann
Rechtsform des Unternehmens: Aktiengesellschaft
Sitz: Wuppertal; Amtsgericht Wuppertal HRB 3033
USt.-Identifikationsnummer: DE 811425914
Versicherungssteuernummer: 810/V90810006337

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Barmenia Krankenversicherung AG
Vorstand: Christian Ritz (Vorsitzender)
Thomas Bischof
Dr. Sylvia Eichelberg
Harald Epple
Dr. Andreas Eurich
Frank Lamsfuß
Oliver Schoeller
Alina vom Bruck

Aufsichtsrats-Vorsitzender: Dr. h. c. Josef Beutelmann
Rechtsform des Unternehmens: Aktiengesellschaft
Sitz: Wuppertal; Amtsgericht Wuppertal HRB 28475
USt.-Identifikationsnummer: DE 318683048

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Barmenia Versicherungen a. G.
Vorstand: Dr. Andreas Eurich, Oliver Schoeller (Vorsitzende)
Thomas Bischof
Dr. Sylvia Eichelberg
Harald Epple
Frank Lamsfuß
Christian Ritz
Alina vom Bruck

Aufsichtsrats-Vorsitzender: Dr. h. c. Josef Beutelmann
Rechtsform des Unternehmens: Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit
Sitz: Wuppertal; Amtsgericht Wuppertal HRB 3871
USt.-Identifikationsnummer: DE 121102508

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Gothaer Lebensversicherung AG
Vorstand: Alina vom Bruck (Vorsitzende)
Thomas Bischof
Oliver Brüß
Dr. Mathias Bühring-Uhle
Dr. Sylvia Eichelberg
Harald Epple
Dr. Andreas Eurich
Frank Lamsfuß
Christian Ritz
Oliver Schoeller

Aufsichtsrats-Vorsitzender: Prof. Dr. Werner Görg
Rechtsform des Unternehmens: Aktiengesellschaft
Sitz: Köln; Amtsgericht Köln HRB 56769
USt.-Identifikationsnummer: DE 207591682